ttttt Ein Stück Natur für Sie

   

 

 

            Suchen 

Home

Aktuell   Gesundheit Lebenshilfe Lebensart  Service  Shop

 

Aktuell bei 4yt          

Nanodynamik

Ihre eigene Quelle

Kolloidales Silber

Wasser und Mensch     

Wir über uns     

newsletter ordern

 

Datenschutz

 

                        

 

 

 

 

 

 

 

   
                                  

 


Gesundheit und Lebensfreude bei oekoworld

               

Ihr Infoportal für mehr Gesundheit und Lebensfreude

Übersicht----------------------------------------------------Gesundheit / Produkte   

Das Geheimnis aus dem Regenwald –

roter Lapacho -

 

Lapacho Tee, roter Inka Tee, Pau d’Arco wird auch Ipacho, ipe rox o oder taheebo Tee genannt. Es stammt von der inneren Rinde des Tabebuia Baumes in Brasilien und Argentinien, allgemein bekannt als Lapachotee

In allen Naturvölkern gab es schon immer heilkundige Menschen, z.B. die Medizinmänner, die über ihre Erfahrung und Ihre Intuition Wissen über die Heilkräfte der Natur besaßen. Wir leben in einer Zeit in der die sanfte Medizin und die Naturapotheke immer mehr Bedeutung bekommt. Die Indianer in Südamerika nennen ihren Lapachobaum "Baum des Lebens" und seit einigen Jahren wird Lapacho-Tee auch außerhalb Brasiliens populär und gern getrunken. Was für uns Kamillie und Johanniskraut bedeuten, entspricht für die Amerikaner der Lapacho. Wir verkaufen Lapacho Tee bereits seit Jahren und möchten einfach noch einmal auf diesen wunderbaren Trank der Indios hinweisen, auch aufgrund seiner hervorragenden Wirkung und Verbindung mit dem Kombucha. Der Tee duftet angenehm zart nach Vanille und enthält eine hohe Konzentration von Spurenelementen und Mineralien. Hinzu kommt eine enorme Palette an Heilerfahrungen - bei Krankheitsbildern wie etwa Allergien oder Magenschleimhautentzündungen, berichten Mediziner aus aller Welt. 

Schon die Inkas nannten den südamerikanischen Lapacho-Tee einen Heiltrunk. Er wird aus der rotbraunen Rinde des Lapacho-Baums gewonnen. Somit müssen die Bäume nicht gefällt werden und die Rinde kann nachwachsen. Von ihr hat er auch seine wirkungsvollen Substanzen. Diese bekämpfen Viren und Bakterien und sind besonders im Herbst zu Beginn eines grippalen Infektes ein idealer Helfer für die körpereigene Immunabwehr. 

Der rote Lapacho enthält eine besondere Kombination und Konzentration von teilweise seltenen Mineralsalzen und Spurenelementen wie Kalzium, Eisen, Magnesium, Phosphor, Zink, Chrom, Silizium, Mangan, Molybdän, Kupfer, Kalium, Natrium, Kobalt, Bor, Gold, Silber, Strontium, Barium, Nickel usw., die in unserer modernen Ernährung häufig fehlen. Lapachol und Xiloidin sind antibiotisch wirkende Stoffe, die Entzündungen hemmen. Zahlreiche andere Wirkstoffe helfen auch bei Rheuma, Arteriosklerose, Asthma, Bronchitis, Dickdarm-, Blasen- und Prostataentzündungen, Krampfadern, Hautproblemen und schlecht heilenden Wunden berichtet die Presse. So wurde schon vor Jahren im Hospital von St. André in Sao Paulo, die Wirkung dieser Rinde auf Geschwür- und Geschwulsterkrankungen bestätigt, ebenso die antibiotische und antivirale Wirkung. Was die Wikinger noch als kostspielige Wunderpflanze handelten hier unser Angebot für Sie:   

roter Lapachotee   - 1 kg Sparpreis nur 15,50 Euro  

Und natürlich schmeckt der Tee besonders gut mit levitiertem Wasser zubereitet.

Wir achten auf fairen Handel, rückstandsfreie Qualität und keine Rodung von Lapachobäumen. Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit auch unter

www.lapacho-tee.4yt.de

 

& Bevor Sie weitergehen, tragen Sie sich ein in unser Gästebuch &


 Kontakt  I  Newsletter  I  Home  I Suchen  I  Shop

copyrigt bei oekoworld     impressum